MACH NUR

Unser Name ist ein Akronym der derzeitigen Teilnehmer. Sobald sich die Zusammensetzung ändert, überlegen wir uns einen neuen Namen. Er ist aber auch ein Statement: Wir wollen offen bleiben für Gottes Wirken in unserem Leben.

Etwa einmal im Quartal planen wir bei einem gemeinsamen Abendessen unser Programm: Themen, die uns bewegen und Gestaltungsformen, die uns entsprechen: Bibelgespräch, Bibelteilen, Anbetungsabend, Gebetsschwerpunkte, Abendessen mit Abendmahl, Filmabend (derzeit häufig eine Episode der Jesusserie The Chosen), Austausch und Gebet füreinander und für Menschen in unserem Umfeld und was uns sonst bewegt, usw.

Treffpunkte: abwechselnd bei den Hauskreismitgliedern, derzeit in Liblar und Gynmnich

Zeitpunkt: freitags 19:00 Uhr, ausweichend donnerstags, auch schon mal 18:00 Uhr; etwa 2 Stunden Programm, dann je nach Wachheitsgrad und Laune lockeres Ausklingen

Kontakt: Monika Barth 017 696 525 747